Erfahrungen

. . . tausend Dank für das tolle Seminar. Ich nehme vieles mit. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat mir sehr gut gefallen.

Ute

. . . ich habe schon nach kurzer Übungspraxis den Eindruck, dass ich besser schlafe und das ist toll!

Ulla

 . . . nach langer Krankheit hatte ich nach dem Qi Gong Üben soooo viel Energie. WOW! Ich bin wirklich total froh und dankbar, dass ich am Wochenende Deinen Kurs besucht habe. Jetzt weiß ich, dass es für mich wieder bergauf geht.

Andrea

Hab nochmal ganz herzlichen Dank für das tolle Wohlfühl-Seminar und Wohlfühl-Wochenende. Ich bin immer noch ganz beeindruckt von dem guten Qi, den anderen Teilnehmern und dem, was es in mir bewirkt hat und weiter bewirkt.

Silke

Uns geht es bestens. Der Kurs war einfach genial. Sind fleißig am Üben . . .

Annika und Michael

Danke nochmal für das schöne Wochenende . . . jedes Mal bin ich danach verzaubert. . . ein unglaublich schönes Gefühl.

Rita

Für mich ist Qi Gong zu einem festen Bestandteil meines Tages geworden, und es tut mir unendlich gut, auch auf diesem Weg dir noch mal danke für den Kurs zu sagen, den ich richtig gut fand. Ich wollte dir auch noch ein tolles Erlebnis mitteilen, welches ich mit Qi Gong hatte: Eigentlich hätte ich eine neue Brille gebraucht, und ich war nach dem Qi Gong-Seminar bei dem Sehtest, und die nette Dame, die bei Fielmann mit mir den Sehtest gemacht hat, war ganz sprachlos, aber ich habe auf einmal viel besser gesehen, und ich brauche eigentlich gar keine Brille mehr . . .

Katja

Ich bin sehr glücklich, von dir Qi Gong gelernt zu haben. Ich praktiziere 1-2 mal täglich und habe das Gefühl, meine Zellen atmen und räumen auf. Meine Hände und Füße sind nicht mehr so kalt, was sehr angenehm ist. Was aber auch faszinierend ist, die Laune der Mitmenschen und der Stress prallen eine gewisse Zeit einfach an mir ab, und ich kann zentriert bleiben. Super genial.

Vivien

Der Kurs bei dir war in jedem Fall eine Bereicherung für meine Frau und mich. Wir sind davon sehr angetan. Ich fühle mich nach dem Üben wesentlich ausgeglichener und ruhiger und spüre innere Freude.

Michael

Hiermit möchte ich mich nochmals für das tolle Seminar und die Einführung in Qi Gong bedanken. Es gibt mir ein neues, besseres Lebensgefühl . . .

Gerd

Ich übe nach wie vor zweimal täglich Qi Gong und mir geht es deutlich besser - Schmerzen sind eher eine Seltenheit geworden.

Steffi

Die monatelangen Schmerzen in meinen Gelenken sind weg, und meine Arbeitskollegen sagen, dass ich viel jünger aussehe! (nach einer Woche Qi Gong auf Kreta)

Beatrice

Ich spüre meine Nervenentzündung in meinem Arm nicht mehr!

Gabi

Dein Qi Gong-Seminar war toll!

Natalia

Meine Nierenschmerzen sind deutlich besser geworden. Auch bin ich viel ruhiger und gelassener. Sonst war ich immer ein Mensch, der auf Konfrontationen sofort angesprungen ist. Jetzt sehe ich das wesentlich ruhiger. Nochmals vielen Dank für das Erlebnis, Qi Gong professionell vermittelt zu bekommen. Es hat mein Leben auf alle Fälle positiv beeinflusst. Wir sehen uns wieder. Spätestens am Aufbautag!

Tanja