Free Flow Qi Gong Lebensenergie Coaching

Free Flow Qi Gong
Das Qi Gong der Freiheit


Es zeigt sich, dass das Lernen von Free Flow Qi Gong in einer Gruppe effektiver ist, als wenn man es im Einzelcoaching lernt. Das liegt daran, dass sich in einer Gruppe ein unsichtbares, aber oft spürbares Qi-Feld aufbaut, was den freien Fluss der Energie begünstigt. Wenn Teilnehmer dessen angenehme Wirkungen gespürt haben, sind sie nach dem Seminar viel motivierter, weiter zu praktizieren. Deshalb empfehle ich bei Anfragen immer, einen 2-Tage Kurs zu besuchen.

Manchmal bekomme ich Anfragen von Menschen, die energielos und matt sind und kurz vor einem Burnout stehen, aber nicht die Zeit haben, auf das nächste Qi-Gong-Wochenende zu warten oder gerade an diesem Termin verhindert sind.

Diesen biete ich im Einzelcoaching mit den sogenannten „Stehenden Säulen“ (chin. Zhan Zhuang) einen speziellen Qi-Gong-Stil plus Free Flow an. Dieser ist leicht und in einer guten Stunde zu vermitteln und baut genau das auf, was die Klienten brauchen, nämlich innere Kraft. Um das Praktizieren zu erleichtern, erhalten die Klienten drei Lern-CDs, womit sie stufenweise ihre Qi-Gong-Dauer von täglich 12 auf 30 Minuten erhöhen können.

Auch die „Stehenden Säulen“ sind bei vielen meiner Qi-Gong-Studenten sehr beliebt, zumal man sie einzeln, aber auch später mit dem Free Flow Qi Gong kombinieren kann.

Kosten des Einzelcoachings:

120 € inklusive, schriftlicher Anleitung und drei Übungs-CDs

Termin vereinbaren
Free Flow Qi Gong Stehende Saeulen Frithjof Krepp