Sauerstoff-Gehen Frithjof Krepp
Sauerstoff-Gehen Frithjof Krepp
Sauerstoff-Gehen Frithjof Krepp

Sauerstoff-Power-Gehen

Der ultimative Sauerstoffgewinn in der Natur durch Windatmung


Das Sauerstoff-Power-Gehen wurde von mir aus Elementen des Guolin Qi Gong konzipiert für Menschen, die in nicht anstrengender Weise selbstverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun möchten, indem sie durch diese Praxis in freier Natur den Sauerstoffgehalt in Blut und Zellen steigern, um damit ihre Zellkraftwerke, die Mitochondrien, zu stärken. Das Sauerstoff-Power-Gehen mit Windatmung ist ein echter Jungbrunnen, gibt Vitalität und Kraft für den Alltag, unterstützt Entgiftungen, wirkt durch das meditative, ent-schleunigende Gehen gegen Stress, beugt Erkrankungen vor und kann darüber hinaus auch heilende Wirkung haben, wenn die Ursache einer Krankheit Sauerstoffmangel ist.  Weiterhin hat es den Zusatzeffekt einer Qi Gong Praxis, weil durch die Technik des langsamen Gehens mit bewegten, offenen Handflächen die Lebensenergie Qi aus der Natur aufgenommen und verbrauchtes Qi abgegeben werden kann.

Sauerstoff-Power-Gehen ist sehr sinnvoll und preiswert. Der Sauerstoff selbst als Medizin kostet nichts, und der Zeitaufwand von etwa 20 – 40 Minuten wird durch die Stärkung der Gesundheit belohnt.

Zum Lernen des Sauerstoff-Power-Gehens

Ich unterrichte das Sauerstoff-Power-Gehen nach Terminabsprache individuell in einer Einzelstunde.

Sauerstoff-Power-Gehen können Sie aber auch anhand meines Online Programms erlernen.

Weitere wichtige Infos: Sauerstoffmangel als Krankheitsursache u.a. bei Krebs

Schon im letzten Jahrhundert hat der japanische Arzt Nobuo Shioya den Sauerstoffmangel in den Zellen als bisher wenig beachtete Ursache vieler Erkrankungen erkannt. Er propagierte in seinen beiden Büchern „Die Kraft strahlender Gesundheit“ und „Der Jungbrunnen des Dr. Shioya“  die Sauerstoffversorgung als wichtigste Nahrung für die Zellen und empfahl nachdrücklich, diese Lebensquelle an erste Stelle zu setzen, wenn es um Gesundheit geht. Dr. Shioya blieb durch seine Atemtechnik auch im hohen Alter noch fit und gesund. Er wurde 106 Jahre alt.

Die „Mutter“ des Sauerstoff-Gehens ist das Guolin Qi Gong, bei dem die Windatmung eine tragende Rolle spielt, weil man damit ein Vielfaches an Sauerstoff in sein Blut und seine Zellen aufnehmen kann. Da Krebserkrankungen oft ein Sauerstoffmangel in den Zellen zugrunde liegt, wird es in den Krankenhäusern in China als das „Nummer 1 Qi Gong“ zur Krebsheilung angewendet, bei Bedarf auch in Kombination mit einer Chemotherapie. Das Guolin Qi Gong wurde im letzten Jahrhundert von seiner Namensgeberin, Frau Guolin,  entwickelt, die sich damit von einer austherapierten, schweren, angeblich unheilbaren Krebserkrankung geheilt hat. Das Guolin Qi Gong ist mittlerweile von der Weltgesundheitsorganisation WHO anerkannt.

Menschen, die von Krebs betroffen sind, empfehle ich, eine(n) ausgebildete(n) Guolin Qi Gong Lehrer(in) zu Rate zu ziehen und „das Original zu gehen“, da beim Gehen zur Behandlung von Krebs individuell u.a. verschiedene Handhaltungen wichtig sind und hierbei keine Fehler gemacht werden sollten. Der/Die erfahrene Guolin Qi Gong Lehrer(in) wird auch den Weg dazu zeigen, wie die Intensität des Gehens auf täglich über zwei Stunden gesteigert werden kann, um die große Menge an Sauerstoff zu bekommen, die für die Krebsheilung von Nöten ist.

Im Übrigen:

Die Wichtigkeit einer erhöhten Sauerstoffzufuhr bei Krebs ist auch schon lange in der westlichen Medizin bekannt, die Lösung Guolin Qi Gong Praxis leider noch kaum.

Eine Umstellung vom Sauerstoff-Power-Gehen auf Guolin Qi Gong ist bei Bedarf sehr leicht möglich, da die Grundsteine, das Basisgehen und die Windatmung, bereits gelegt sind.

Termin vereinbaren

Online-Programm Sauerstoff-Power-Gehen

Sauerstoff-Power-Gehen

Medicus curat – natura sanat

Der Arzt kuriert – Die Natur heilt

Nutzen Sie die Heilkraft der Natur – Nutzen Sie die Heilkraft des Sauerstoffs durch

Sauerstoff-Power-Gehen 1 und 2

Mit dem Online-Programm (E-Book plus zwei Filme) erhalten Sie alle Infos und Anleitungen für den eigenständigen Start:

Inhalt des Online-Programms:

  • Was ich vor dem Start wissen sollte
  • Lehrfilm: Sauerstoff-Power-Gehen 1

  • Der schriftliche detaillierte Ablauf zum Film 1 mit weiteren Informationen

  • Lehrfilm: Sauerstoff-Power-Gehen 2 mit neuem Teil „Schnellem Gehen“

  • Der schriftliche detaillierte Ablauf zum Film 2

  • Sauerstoff-Power-Gehen lehren - Wollen Sie vielleicht das Sauerstoff-Power-Gehen anderen Menschen beibringen? Hier ist meine Methode

  • Häufige Fragen, Antworten und Tipps zur Sauerstoff-Power-Gehen Praxis

Starten sie noch heute!

Preis des Programms: 29,90 €

Mit Sofortzugriff zum online Ansehen und Download

Der Verkauf erfolgt sicher durch den deutschen Handelspartner Digistore24.com.

Jetzt bestellen

Lieben Dank ... Ich konnte das Sauerstoff-Gehen nun einige Wochen ausprobieren. Es ist Teil meines Alltags geworden. Ich habe mich immer beschwingter und freier gefühlt. Mein Kopf wird klarer, mein ganzer Körper fühlt sich wärmer an. Gute Stimmung macht sich breit. Sauerstoff und das bewusste Gehen in der Natur tun mir sehr gut. ... Im Winter ist die Luft sauerstoffreicher und um so wichtiger für die Gesundheit.

Gert

Ich bin BEGEISTERT !!!!!!!  Mein Gedanke: DAS müssen die Leute kennenlernen. 

Sabine

Hab es jetzt bis auf einen Tag tatsächlich jeden Tag gemacht ohne mich groß überwinden zu müssen. Es ist einfach schon super, dass ich jeden Tag in den Park gehe und mich dort zusätzlich bewege. natürlich auch immer mit dem heilsamen Aspekt sich mit der Natur zu verbinden, den Bäumen zu reden und zu entschleunigen.

Ute

Es ist für mich gleichzeitig Meditation mit Naturverbundenheit, eine geniale, effektive Übung!!! Ich spüre durch die drei Handhaltungen den Kontakt, einen wunderbaren Energieaustausch mit der Natur Es kann auch wie in einem Trancezustand sein. Meine Wahrnehmung ist noch feiner geworden, ein Zustand von Frieden, Harmonie und Liebe und Energetisierung kann sich entfalten. Ja, und mein Schlaf hat sich auf eine ganz feine sanfte Art auch sehr zum Positiven entwickelt. Die Nächte mit erholsamerem Schlaf sind deutlich überwiegend. . . . Das Sauerstoff-Gehen hat sogar meinen Mann begeistert, und wir haben eine neue gemeinsame sinnvolle Gewohnheit als Geschenk bekommen.  

Sabine & Holger
Jetzt bestellen